LG Brenner brennt nicht mehr seit Leo

D

Der*Stephan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi.
Habe einen recht neuen LG Brenner (extern) mit Lightscribe.
Unter Tiger war alles bestens, dann habe ich geupdatet auf Leo - alles ok.

Nun habe ich Leopard komplett neu installiert (da ich damals nur geupdatet habe und das mit ner neuinstallation besser war) und jetzt klappt mein LG brenner nicht mehr :(
Lightscribe geht noch (mit software von lacie)
aber brennvorgänge schließter fehlerhaft ab.

Hat jemand Rat?
Danke
Stephan
 
wie viel hast denn damit schon gebrannt?
vielleicht ist der laser einfach nicht mehr gut genug für die billig rohlinge und das ganze viel zufällig auf den leo umstieg...
 
naja, ist nocht sooooo viel... vllt 30x gerbrannt (cd/dvd) und 20x beschriftet mit lightscribe
 
welche rohling marke?
schon eine andere probiert?
 
bis jetzt immer die gleichen. entweder sony oder mit lightscribe die verbatim
- wie gesagt bis jetzt nie probleme gehabt
 
welchen fehler kriegst du denn? sense key?
 
ach heb ich jetzt nicht screengeshottet....
er brennt soweit durch kann aber nicht abschließen... und dann kommt fehlermeldung.
wenn ich die cd in das laufwerk vom macbook lege kommt nix und die cd bleibt steken...
 
Zurück
Oben Unten