LG 4K UltraFine Display - Hintere Plastikabdeckung scheppert bei lauter Musik/Höhen

S

sng2704

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, eine Frage: von mir aus gesehen am linken Lautsprecher, also links unten, scheppert die hintere Plastikabdeckung bei lauten Höhen ziemlich stark und störend, vibriert also mit. Wenn ich es festhalte hört es auf, ist das bei wem ähnlich? Oder sollte ich doch mal einen Apple Store aufsuchen?
 
Ist eigentlich öfters bei integrierten Lautsprechern. Ich empfehle externe, ordentliche Laitsprecher.
 
mmmh...ich habe es jetzt mal ein wenig mit Klebestreifen befestigt, da ist es deutlich besser....das kann ja eig auch nicht Sinn der Sache sein...ich glaub da muss ich wohl doch mal in den Store.. :/
 
Zurück
Oben Unten