Lexware für Mac oder was

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kid Rock, 23.03.2006.

  1. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Hallo!

    Gibts Lexware für Mac? Oder was ist da das entsprechende Programm?
     
  2. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ... nun Lexware ist nicht Lexware, die haben jede Menge verschiedener Software, drum ???

    ... aber wenn es um so Sachen wie FiBu oder Steuererklärung usw geht, würde ich mich an deiner Stelle einmal
    . . im Freelancer-Forum umschauen, da hab ich schon des öfteren Threads zu solchen Themen gesehen ;)
     
  3. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Ach so...also ich hätte die Buchhaltungssoftware gesucht. Aber danke für den Tip. Ich geh gleich mal ins Freelance-Forum. Tschüssi!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen