1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark Z12

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von LordVader, 04.12.2001.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab die Möglichkeiten einen Lexmark Z12 Drucker gebraucht zu erwerben. Was ist denn so ein Teil noch wert? Nicht das ich zuviel bezahle ... :)

    Lord Vader
     
  2. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    ich hab son teil...:D

    hatte ihn früher über LPT1 an die Dose angeschlossen. Jetzt kommt aber der mini her.

    gibt es einen adapter oder ähnliches von lpt1 auf usb....oder ebay :D?
     
  3. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    hab gerade noch den Karton des Druckers gefunden...es ist sogar das Mac Symbol drauf :D

    weis nun jemand Rat? kann ich lpt1 auf usb adaptieren?

    ist das plug and play dann auch noch gegeben?
     
  4. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Hallo

    Adapter gibt es z.B. hier:
    http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90125699.asp&agent=157&urlmapped=true

    Einfach mal testen, wenn es nicht geht, innerhalb 2 Wochen umtauschen.
    Gibt es sicher auch vor Ort ;)
     
Die Seite wird geladen...