Lexmark X8310 vs. HP OfficeJet 5610

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Plainswalker, 03.04.2008.

  1. Plainswalker

    Plainswalker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    Hallo Gemeinde,
    bei mir steht demnächst wohl ein Mufu-Kauf an. In die engere Auswahl sind zwei (schon etwas ältere) Geräte, nämlich der Lexmark X8310 und der HP OfficeJet 5610 gekommen. Wichtige Kriterien waren unter anderem Einzugsscanner und Faxfunktion. Die Geschwindigkeit ist hingegen nicht unbedingt ausschlaggebend. Vom Preis her sind beide vergleichbar und scheinen mir mit jeweils 100 Euro mE angemessen.

    Leider scheint es für den Lexmark (den ich momentan favorisiere) offiziell keine Mac-Treiber zu geben. Außerdem finde ich nirgends, ob er ein aktive oder passive Faxweiche hat.
    Hat denn jemand Erfahrung mit einem dieser Geräte? Gerne auch Alternativen mit ähnlichem Funktionsumfang und Preis. Schonmal heißen Dank. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.