Lexmark X75 und Panther

L

Lynhirr

Da ich ja wohl irgendwann auch mal zu Panther wechsele, bräuchte ich mal eine Information zu meinem Lexmark Scanner/Drucker X75.

Er läuft zur Zeit mit dem Treiber 1.1.3 von 2002, der bei Lexmark für System 10.2 ausgewiesen ist.

Gibt es hier jemanden, der weiß, ob er trotzdem auch unter Panther läuft?

Bin für jede Hilfe recht dankbar.

wavey

Lynhirr
 
Service Hotline

Um bei Lexmark an der service Hotline Hilfe zu bekommen, brauchte es eine Kreditkarte, weil das 20 Euro kostet!


AAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHH :mad:

motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz
 
Und nochmal

Ich habe jetzt herausgefunden, dass alle Lexmark-Drucker nur bis Mac OS 10.2 ausgewiesen sind. :rolleyes:

Hat hier niemand einen Lexmark unter Panther laufen?

Hilfe! kopfkratz

Wavey

Lynhirr
 
Panther - Lexmark

habe einen lexmark x 5150 der läuft zwar unter Panther aber nicht in der Classic Umgebung.

Der Allgäuer
 
Danke!

Danke dir, das ist schon mal sehr hilfreich ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten