Benutzerdefinierte Suche

Lexmark X73 in Mac OS X

  1. Talking-Head

    Talking-Head Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte meinen Lexmark X73 Drucker auf meinem iBook (Mac OS X 10.4.2) installieren. Habe mir auch von dieser Seite: Lexmark den Treiber geladen. Dennoch kann ich den Drucker nicht installieren. So muss ich die Installation beenden, wenn ich aufgefordert werde, den "Print Center" zu öffnen. Wenn ich nämlich auf dieses Feld klicke, passiert nichts.
    Kennt jemand ähnliche Probleme oder kann mir einfach schildern, wie ich den Drucker am einfachsten installiere?
    Vielen Dank schon mal!
     
    Talking-Head, 20.10.2005
  2. macsurfer

    macsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    In der README steht, dass der X73 direkt am Mac angeschlossen sein muss und nicht am Hub, oder der Tastatur... Vielleicht war schon das der Fehler?
     
    macsurfer, 20.10.2005
  3. Talking-Head

    Talking-Head Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab den X 73 aber direkt an einem der beiden USB-Anschlüsse angeschlossen...
     
    Talking-Head, 20.10.2005
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Und was passiert, wenn du das Print Center bzw. Druckerdienstprogramm per Hand startest?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.10.2005
  5. Talking-Head

    Talking-Head Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann erscheint der Lexmark auch in der "Druckerübersicht", ich kann ihn also hinnzufügen. Wenn ich das aber mache kommt entweder die Fehlermeldung "Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten - Fehler -9672" oder ich kann ihn auf die Druckerliste setzen, es passiert aber nichts, wenn ich eine Seite drucken will - er stoppt den Durckauftrag dann nach kurzer Zeit.
     
    Talking-Head, 21.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lexmark X73 Mac
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    368
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. snake001
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.723
    PiaggioX8
    08.11.2013
  3. JHofi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  4. DanTheMan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    DanTheMan
    16.01.2012
  5. kuwu03

    Lexmark x4875

    kuwu03, 10.09.2011, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296