Lexmark X73 in Mac OS X

T

Talking-Head

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte meinen Lexmark X73 Drucker auf meinem iBook (Mac OS X 10.4.2) installieren. Habe mir auch von dieser Seite: Lexmark den Treiber geladen. Dennoch kann ich den Drucker nicht installieren. So muss ich die Installation beenden, wenn ich aufgefordert werde, den "Print Center" zu öffnen. Wenn ich nämlich auf dieses Feld klicke, passiert nichts.
Kennt jemand ähnliche Probleme oder kann mir einfach schildern, wie ich den Drucker am einfachsten installiere?
Vielen Dank schon mal!
 
In der README steht, dass der X73 direkt am Mac angeschlossen sein muss und nicht am Hub, oder der Tastatur... Vielleicht war schon das der Fehler?
 
Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab den X 73 aber direkt an einem der beiden USB-Anschlüsse angeschlossen...
 
Moin!

Und was passiert, wenn du das Print Center bzw. Druckerdienstprogramm per Hand startest?

MfG
MrFX
 
Dann erscheint der Lexmark auch in der "Druckerübersicht", ich kann ihn also hinnzufügen. Wenn ich das aber mache kommt entweder die Fehlermeldung "Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten - Fehler -9672" oder ich kann ihn auf die Druckerliste setzen, es passiert aber nichts, wenn ich eine Seite drucken will - er stoppt den Durckauftrag dann nach kurzer Zeit.
 
Zurück
Oben Unten