Lexmark X5250 unter OS 9???

N

Nightwing

Hallo.
Kann mir jemand irgend einen Tip geben, wie ich die Kiste unter 9.2.2 zum Laufen krieg? Sind nur OS X - Treiber bei und auf Lexmark.com bzw. .de auch nur für OS X.
Allerdings findet OS 9 den Drucker sofort und erkennt auch den richtigen Typ. Nur möcht es halt gern Treiber...
Gibt es evtl. einen kompatiblen Typ von Lexmark o. and. Herst., den ich nehmen kann als Treiber (evtl. nicht alle Funktionen, was solls)???
Gruß
Frank
 
Bitte Leute. Ich muß den Printer (Scanner ist mir wurscht) unter OS 9 irgendwie zum Laufen kriegen.
Leider klappt es auch nicht, daß ich einfach einen anderen Treiber installiere. OS 9 fragt jedesmal nach dem Start hartnäckig nach dem Treiber für die X5200 Series.
Hat jemand irgend einen Tip? Wär ja schon froh, wenn ich s/w drucken könnte!!!
Zu Hilf...
 
Zurück
Oben Unten