Lexmark x1170 druckt nicht...

H

Horchnerma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hola!

Ich bekomme meinen Drucker (Lexmark x1170) auch nach Stunden des Probierens nicht zum Drucken...
Mein Betriebssystem ist Mac OS X 10.6.3. In der Druckersoftwareliste taucht das Ding nich auf, deshalb habe ich 1100 Series Utilities von der Lexmark-Homepage installiert, dennoch passiert nichts. Wenn ich ein Dokument drucken will, taucht das Druckersymbol mit einem roten Symbol (Anzahl der Dokumente) auf. Scannen funktioniert jedoch.

Habt ihr Ideen? Kenne mich leider mit dem ganzen Zeugs auch nich so genau aus =( Hoffe, ihr könnt trotzdem helfen!?

lg :eek:
 
Moin moin!
Warst du schon in den Systemeinstellungen und hast da den Drucker eingerichtet? Den richtigen Drucker ausgewählt?
 
Hey!
Ja, als Standarddrucker. Es zeigt ihn auch als "in Verwendung" an, wenn ich einen Druckauftrag starte und der Druckprozess wird angezeigt (43 % usw...). Er macht auch Geräusche, zieht das Papier aber nicht ein. Hardwaretechnisch dürfte aber nichts kaputt sein, da der Drucker an einem Windows-Rechner letztens noch funktioniert hat...
 
Zurück
Oben Unten