Lexmark X1150 & .hqx Datei - oder einfach wegwerfen?

C

Creon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

am Dienstag kam mein erster Mac - ein neuen MacBook Pro - und es ist wirklich klasse...
Versuche gerade mein X1150 daran anzuschliessen, aber die Datei die Lexmark auf der Homepage zum download anbietet hat eine Endung .hqx und der Rechner kann nichts damit anfangen.
Per USB wird das Gerät erkannt, aber mehr geht leider nicht - hat jemand eine gute Idee?

Vielen Dank
 
Erst einmal ein ganz herzliches "Willkommen" im Forum!

Für die besagte Datei benötigen sie den Stuffit Expander.
Da ".hqx" ein Archiv, ähnlich der Zip-Datei darstellt, welche es zu dekomprimieren gilt.
Der Stuffit Expander ist das Standard-Utensiel, wenn es um heruntergeladene Dateien aller Art geht, sei es ".zip", ".hqx", ".bin" oder ".sit", da selbiger der Pendant zum Winzip in der Windows-Welt ist.
Normalerweise, wird der Expander bereits bei der Installation mitsamt allerlei anderen nützlichen Programmen installiert, was bei Ihnen eigentlich auch der Fall gewesen sein sollte.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten