Lexmark Interpret s405

gian239

gian239

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Lexmark Interpret s405 Drucker. Diesen kann ich zwar ohne Probleme per Kabel mit dem Computer verbinden und auch drucken, jedoch bringe ich es nicht hin den Drucker per W-Lan zu verbinden.

Ich habe mir die Druckersoftware bei Lexmark direkt runtergeladen, da ich die Originale CD nicht mehr finde. Diese sollte ja eigentlich die gleiche, wie die auf der CD sein.

Hat jemand von euch irgend einen Tipp, was ich noch versuchen könnte oder wobei der Fehler liegt.

Ich wäre um Tipps sehr froh.

Freundliche Grüssen

gian239
 
Warum sind die Angaben so dürftig? Wer soll da helfen.:kopfkratz:
 
Hallo,
das ist eine Nachricht an alle , die einen MAc mit einem Lexmark benutzen un d nach dem letzten Update von Apple am 2.2.2011 nicht mehr Drucken können ,
da sie folgende Meldung bekommen:
Die Fehlermeldung lautet: Missing component: /Library/Printers/Lexmark/Drivers/.Resources/Vizix S09 Series Color 2.lut
Es scheint sich hier um ein Problem des Druckertreibers zu handeln.
Neuinstallation bringt nichts auch das Löschen nichts.
Hier ist eine Anleitung , das Problem vorerst zu lösen:
Geht ins Terminal und schreibt:

cd /Library/Printers/Lexmark/Drivers/.Resources

und dann

cp "Vizix S09 Series Color 1.lut" "Vizix S09 Series Color 2.lut"

Dann den Drucker in der Systemerweiterung erst löschen , neu anlegen und es geht erst einmal wieder.

Schönen Abend noch
maanfilu
 
Zurück
Oben Unten