Lexmark E330 / doppelseitig und mehrseitig drucken

B

billhaley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
10
Hallo ans Forum,

erstmal kleines Vorwort..
Hab ewig Wi***** ;) benutzt und bin dann nach viel Skeptik doch auf Mac umgestiegen. Naja eigentlich hat mich meine nicht so Technik und Multimedia begabte und interessierte Freundin dazu gezwungen nachdem ich einmal von Mac erzählt habe..
Nun was ich sagen will: Grund sie zu heiraten! wenn ihr wisst was ich meine ;)
Hab jetzt ein MacBook Pro und meine Windows Vergangenheit ist hoffentlich beendet!
Hasta la vista, Vista!
Hab jetzt ein MacBook Pro 15,4" and i love it so much!


Nun meine eigentliche Frage:

Möchte gerne mit meinem Lexmark E330 doppelseitig und mehrseitig drucken(z.B. 4 Seiten pro Blatt)! Bei W****** hat das wunderlicher Weise geklappt naja war ja auch Software von Lexmark...
 
Zurück
Oben Unten