Lexmark E321 erscheint nicht in der Classic Auswahl

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich habe hier einen b/w G3/450 mit OS 10.4.11 und Classic. Daran den Laserdrucker Lexmark E321 über USB angeschlossen. Treiber für X und 9.2.2 installiert. Drucken unter X klappt einwandfrei, aber unter Classic wird der Drucker nicht in der Auswahl angezeigt. In den Systemerweiterungen - Druckerbeschreibungen wurde ein E321 Textdokument beim installieren eingefügt, aber ansonsten keine Systemerweiterungen. Hm weiß jemand Rat wie ich auch unter Classic drucken kann?
Gruß justus
 
Hat sich erledigt! Hab es allein herausgefunden. Für den, den es eventuell interessiert: Man muss den Drucker über das Druckersymbole Dienstprogramm einrichten, zwar taucht er dann noch immer nicht in der Auswahl auf, aber er druckt einwandfrei.
Schönen Abend noch...
 
Hat sich leider doch nicht so ganz erledigt :(
Das Dienstprogramm hab ich mit 9 eingestellt, da bleibt es auch bestehen, aber unter OSX vergisst der Mac die Einstellungen nach jedem Neustart.
Hat jemand eine Idee wie man dem Mac die Vergesslichkeit abgewöhnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten