Lexmark E232T-Erfahrungen??

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

dies soll mein erster Laserdrucker sein :Lexmark E232T

Den könnte ich für 198,- inklusive Versand bekommen...

Jetzt hab ich halt unser Forum durchsucht, und habe eigentlich nix über das Teil gefunden.
Kennt jemand diesen Drucker, und wie isser so? :)

Lieben Dank für Antwort,

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...zu diesem speziellen Drucker kann ich nichts sagen, aber erkundige Dich vorsichtshalber mal, was dann der Toner kostet. In dem Punkt arbeitet Lexmark nämlich gerne nach dem Schema "Drucker preiswert verkaufen und dann mit Toner oder Tinte abzocken".

Gruß, Martin
 
cybermarti schrieb:
...zu diesem speziellen Drucker kann ich nichts sagen, aber erkundige Dich vorsichtshalber mal, was dann der Toner kostet. In dem Punkt arbeitet Lexmark nämlich gerne nach dem Schema "Drucker preiswert verkaufen und dann mit Toner oder Tinte abzocken".

Gruß, Martin

..Toner 3000 Din Blätter=65€

...und sonst so?
 
...wo kann man denn mal nachfragen, oder besser: wie ist denn Eure Einschätzung, ob sich ein Laser Drucker für 200€ lohnt?!
Das Schriftbild soll angeblich gut sein...
Doch für das gleiche Geld bekommt man ja schon n Koplettpacket mit Fax, Kopierer, Bunt usw....

An wen könnte ich mich denn da wenden? :(
 
ich habe den E232 (was ist die t-version?) und der ist wirklich sehr gut - schnell, sehr gutes druckbild und preiswert in der anschaffung.
(und für den designliebling: er sieht auch noch super aus!-))
habe ihn mir im oktober 2004 gekauft, nachdem ich in mehereren zeitschriften viel gutes gelsen habe und hab es absolut nicht bereut.
 
addicted2mac schrieb:
ich habe den E232 (was ist die t-version?) und der ist wirklich sehr gut - schnell, sehr gutes druckbild und preiswert in der anschaffung.
(und für den designliebling: er sieht auch noch super aus!-))
habe ihn mir im oktober 2004 gekauft, nachdem ich in mehereren zeitschriften viel gutes gelsen habe und hab es absolut nicht bereut.


...dank Dir für deine Antwort :)

...hab Ihn vor lauter Frust bestellt ;)

p.s. die t-Version kostet genauso viel wie die ohne t, besitzt jedoch eine zweite Papierzufuhr :D ..kann man jedoch bei Nicht-Gebrauch weglegen
 
ach so...
sieht dann aber mehr nach "pro" aus(grins)

du wirst bestimkmt zufrieden sein - ist echt ein sehr gutes gerät (nicht nut in relation zum preis)
 
Zurück
Oben Unten