Lexikon auf 5G?

Rainer_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
424
Reaktionspunkte
2
Mein iPod 5G hat noch einige GB frei, und da hab ich mir gedacht, so ein Lexikon für unterwegs wär ideal. Hab auch schon Linux-Wikipedia entdeckt, geht aber für den 5G nicht. Gibts da was anderes?
Gruß aus Wien
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Lexikon für den G5...finds echt schade, dass es noch nich so geht :(
 
kann man wikipedia nicht auf den iPod überspielen?
 
Ja schon, aber nur bis zu den iPods der 4. Generation, und das scheint ziemlich kompliziert zu sein, weil du dir vorher eine Linux-Partition anlegen mußt. Der Linux-Installer sagte bei meinem iPod 5G, daß es möglicherweise ("possibly") funktioniert, aber das wollt ich einfach nicht riskieren.
 
Zurück
Oben Unten