Lexikon auf 5G?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rainer_S, 17.07.2006.

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Mein iPod 5G hat noch einige GB frei, und da hab ich mir gedacht, so ein Lexikon für unterwegs wär ideal. Hab auch schon Linux-Wikipedia entdeckt, geht aber für den 5G nicht. Gibts da was anderes?
    Gruß aus Wien
     
  2. twinsbyte

    twinsbyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Lexikon für den G5...finds echt schade, dass es noch nich so geht :(
     
  3. senor_coconut

    senor_coconut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    kann man wikipedia nicht auf den iPod überspielen?
     
  4. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Ja schon, aber nur bis zu den iPods der 4. Generation, und das scheint ziemlich kompliziert zu sein, weil du dir vorher eine Linux-Partition anlegen mußt. Der Linux-Installer sagte bei meinem iPod 5G, daß es möglicherweise ("possibly") funktioniert, aber das wollt ich einfach nicht riskieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lexikon auf
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  2. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  3. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  4. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen