Lexicon stürzt ständig ab

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
758
Reaktionspunkte
37
Titel sagts, habe schon die plists, etc. gelöscht, aber kein hilfe bislang.

BTW: wär auch jemand so herzig und schaut mal bitte Zurück/Vorwärts im Menü genau geshortcuttet ist? Habe global alle >< umbenannt, seitdem funzt diese Funktion im Lex nicht mehr und will sie aufgrunddessen wieder zurückbenennen.

Danke
 
ähm.... :confused: wie wäre es mal mit Klartext?
 
Kannst du mal klar und deutlich sagen, wo das Problem liegt?

Welches Lexicon?
 
meine das bordeigene Lexikon (Wörterbuch, Dictonary).

Abstürze hat sich erledigt, habe alle Lexikas deaktiviert und reaktiviert, jetzt löpts wieder. trotzdem bleibt die Bitte: wäre jemand so reizend, mir die Original-shortys unter Gehe zu/Vorwärts (Rückwärts) zu verraten?
Vielen Dank.
 
Wollte dir auf Grund des Post schon vorschlagen im Audio Thread zu posten, denn Lexicon dürfte dort als Highend Hall-Spezialist wohl recht bekannt sein!
Höre aber gerade eben zum erste Mal von einen eigenen bordeigenen Lexicon!
Hab ich das auch? :nervi:

Edit:
Ach jetzt check ich es erst!
Du meinst ein Lexikon, wo man Sachen nachschlagen kann! :kopfkratz:
Sorry, deine Frage nach Vor/Rückwärts kann ich dir nicht beantworten! :(
Könnte dir höchstens Tipps für zusätzliche Lexikons fürs OS geben :), oder zu einen Lexicon, das aber sehr viel Geld kostet! ;)




PS:
Wenn ein Rechtschreibfehler, dann siehst'e wohin der führen kann! :cool:

Mir selber aber auch schon passiert! ;)
 
Achwas... ein LXP-1 oder LXP-5 kostet nicht die Welt :D
 
Äh sorry ich meinte altiverb:)


ja hast ja recht, schloddrige schreibe kann zu missverständnissen führen.

trotzdem erneut die bitte: im Menü, unter "Gehe zu" bitte mal spähen was bei euch als Tastatur-Kürzel für Vor/Zurück angeben ist.

Das Angebot für zusätzliche Lexikas nehme ich aber auch gerne an.

Vielen Dank.
 
cmd+Ö für zurück
cmd+Ä für vorwärts
 
Hallo weiß jemand wie man das lexikon ausblenden kann? das schaltet sich seit kurzem bei allem ein - und das nervt unglaublich. ich will das nicht verwenden Danke!
 
Was heißt schaltet sich überall ein? Was passiert genau und wann?!
 
Was heißt schaltet sich überall ein? Was passiert genau und wann?!

Hallo, wenn ich was tippe, wird auf einmal -ohne dass ich was bewusst mache - wird ein teil vom text gelb markiert und es werden lexikonvorschläge angezeigt. also ich tippe ein "Liebe x" dann kommen vorschläge für x und liebe... die üblichen aus wikipedia, lexikon und co
das passiert überall, wenn ich tippe - office, hier, email, notizen... etc. - allerdings ist es seit ein paar tagen auch so, dass das passiert, aber auch dauernd irgendwelche ordner,programme geöffnet werden etc. oder neue angelegt werden. k.a. woran etdas liegt.


etrecheck zeigt nix spezielles, virenscan mit bitdefender is auch ok, hab yosemite extra draufgespielt hat aber auch nix bracht. die maus sollte auch funktionieren. systemeinstellungen hab ich auch versucht...

extrem mühsam. wenn jemand abhilfe weiss, wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten