Lexi in OSX

  • Ersteller OperationMockingbird
  • Erstellt am
O

OperationMockingbird

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Warum in aller Welt gibt es KEIN ansatzweises brauchbares LEXIKON, "Duden", "wörterbuch" .... das halbwegs in der Lage ist, mit fuzzy-logic umzugehen ?????
Was meine ich wohl wenn ich "Okktorber", " Stuer", "Bhnhof" oder Menscht HACKE ... und hier gehts noch noch, hier kann ich "dumme" Wörtebücher relativ schnell "erziehen"....
Aber jetzt mal ehrlich, wer von euch weiss was ich meine wenn ich kontextbezogen "falsch" bspw. "eestimated" oder "exiztent" oder gar Harranori oder "Allmahda".... schreibe... wo ich zwar in etwa die Bedeutung weisss, der Kontext sie unmissvertändlich klar macht, aber UPDATES dergleichen ? marken,
weil die fuzzy-logic die mir sehr ähnllche Begriffe BISLANG anbat, plötzlich (nach Update) nicht mehr vorschlägt....

Ich weiss um die "Beschränktheiten" von fuzzy und die "Vorzüge" von KI????? Ich weiss aber auch um die "verschwörungstheoritischen" Gefahren von KI!
Zum Glück ist ja bislang noch niemals eine einzige Verschwörungstheorie eingetrofffen, das waren alles nur zeitliche Zufällle und Neuüberdenkungen der aktuellen Lage, die wir so "damals" noch nicht wissen konnten.... niemals Problem/Reaktion/Lösung.... völlig absurd!


Meine konkrete OSX Frage: Welches offline-Lex ist eurer Meinung nach nach noch halbwegs BIS zu welcher Version?????
 
Warum in aller Welt gibt es KEIN ansatzweises brauchbares LEXIKON, "Duden", "wörterbuch" .... das halbwegs in der Lage ist, mit fuzzy-logic umzugehen ?????
Was meine ich wohl wenn ich "Okktorber", " Stuer", "Bhnhof" oder Menscht HACKE ... und hier gehts noch noch, hier kann ich "dumme" Wörtebücher relativ schnell "erziehen"....
Aber jetzt mal ehrlich, wer von euch weiss was ich meine wenn ich kontextbezogen "falsch" bspw. "eestimated" oder "exiztent" oder gar Harranori oder "Allmahda".... schreibe... Für die ersten 2 Eigentlich JEDER für die anderen Beispiele FAST Jeder !!!!!! Wo iist also das Problem, für "fuzzy-logic" wenn ch in etwa die Bedeutung weiss, der Kontext sie ZWAR unmissvertändlich klar macht, aber DB-VREGLEICHE dann doch wieder.....
was ist mit FUZZY_Loggic pasiert, seit ca. 2016.... weil die fuzzy-logic die mir sehr ähnllche Begriffe BISLANG (zwar im sammelsurium) anbat, plötzlich (nach Update) nicht mehr vorschlägt...?????

Ich weiss um die "Beschränktheiten" von fuzzy und die "Vorzüge" von KI????? Ich weiss aber auch um die "verschwörungstheoritischen" Gefahren von KI!
Zum Glück ist ja bislang noch niemals eine einzige Verschwörungstheorie eingetrofffen, das waren alles nur zeitliche Zufällle und Neuüberdenkungen der aktuellen Lage, die wir so "damals" noch nicht wissen konnten.... niemals Problem/Reaktion/Lösung.... völlig absurd!


Meine konkrete OSX Frage: Welches offline-Lex ist eurer Meinung nach nach noch halbwegs BIS zu welcher Version?????
 
Es würde ja schon reichen wenn unsinnig gesetzte Versalien und Mehrfachverwendung von Fragezeichen automatisch korrigiert werden würden. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, SwissBigTwin, Schiffversenker und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten