Lexar SD wird nicht ausgelesen Macbook Pro

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Habe Summer 2011 MBP 15 Zoll, bisher hat das SD Laufwerk alle Karten gelesen, nur meine neue Lear Professional 600 x nicht, musste dafür extra ein Lesegerät jetzt anschaffen. Karte wird weder von iphoto noch von Imovie erkannt... Wer weiss Rat? Ständig das Lesegerät rausholen nervt.
 
Wie ist das Ding formatiert?
 
Ist da ein Schreibschutz aktiv?

Ansonsten einfach mal die vorhandene Partition löschen und neu partitionieren.
1 Partition, als Partitionsschema MBR und FAT32 als Dateisystem.
 
Schreibschutz nicht aktiv. Auch schon patitioniert, hat nix geholfen. Gerade nochmal probiert, in die Kamera gesteckt: Diese Videokarte ist für Filmaufnahmen ungeeignet. Wenn ich sie jetzt wieder mit der Kamera formatiere beginnt wieder das alte Spiel...
 
Zurück
Oben Unten