Lexar SD wird nicht ausgelesen Macbook Pro

Rainer-Tim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
620
Habe Summer 2011 MBP 15 Zoll, bisher hat das SD Laufwerk alle Karten gelesen, nur meine neue Lear Professional 600 x nicht, musste dafür extra ein Lesegerät jetzt anschaffen. Karte wird weder von iphoto noch von Imovie erkannt... Wer weiss Rat? Ständig das Lesegerät rausholen nervt.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ist da ein Schreibschutz aktiv?

Ansonsten einfach mal die vorhandene Partition löschen und neu partitionieren.
1 Partition, als Partitionsschema MBR und FAT32 als Dateisystem.
 

Rainer-Tim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
620
Schreibschutz nicht aktiv. Auch schon patitioniert, hat nix geholfen. Gerade nochmal probiert, in die Kamera gesteckt: Diese Videokarte ist für Filmaufnahmen ungeeignet. Wenn ich sie jetzt wieder mit der Kamera formatiere beginnt wieder das alte Spiel...
 
Oben