Leute verarschen mit macrophone.net?

HonigXuchen

HonigXuchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey hab da grad eine voll geile Seite gefunden :D wollte mal fragen ob die jemand kennt? ist das überhaupt legal? muss ich da irgendwas beachten?

hier der Link http://www.marcophono.net/home.html
 
ganz schön unbekannt die seite... :d


aber ja ist recht witzig
 
Hallo, woher soll der TE wissen, dass es schon seit über einem Jahr gibt ;o). Das Forum hat doch keine Suchfunktion, oder doch?

Ich hätte da eine Telefonnummer für Dich: 0911-3669215

PS: Obige Nummer gehört mir. Ist eine von meinen 6 Nummern.
 
Ich halte zwar von Chip nicht viel, aber wenn die das Ding zu coolsten Seite blablub gekürt haben, ist es auf jedenfall schon mal nicht illegal oder unseriös...
 
Also ich wurde damit schon mal angerufen, ist auf jeden Fall für beide Seiten lustig ;)

Ich fands zumindest lustig ... im Nachhinein!
 
Ich halte zwar von Chip nicht viel, aber wenn die das Ding zu coolsten Seite blablub gekürt haben, ist es auf jedenfall schon mal nicht illegal oder unseriös...

Das ist… gutgläubig ;).
Computerzeitschriften haben jahrelang über illegale Software berichtet, weil das Berichten nicht illegal ist. Ärger vom Presserat gabs aber trotzdem: http://www.dwdl.de/article/news_8793,00.html

Die Seite wird nicht illegal sein, das Benutzen kann es aber schon sein ;)
Z.B. wenn sich jemand belästigt fühlt.
 
Telefonstreiche sind mir nun aber doch zu pubertär... :Pah:




:crack:
 
Der Anbieter wird nicht umsonst ausserhalb Deutschlands sitzen. Und man sollte sich auch mal Gedanken dazu machen warum sowas angeboten wird. Werden hier evtl. Telefonnummern gesammelt?
 
Der Anbieter wird nicht umsonst ausserhalb Deutschlands sitzen. Und man sollte sich auch mal Gedanken dazu machen warum sowas angeboten wird. Werden hier evtl. Telefonnummern gesammelt?

:eek: Nicht doch!
 
Danke für diesen Thread!!!!! Jetzt weiß ich endlich, wie ich neulich verarscht wurde^^ (Und auch von wem, muhahahahaa :cool:)
 
Extra eine WebSite machen um Telefonnummern zu sammel!? was könnten die schon mit meiner Nummer Anfangen?? aufn Schwarzmarkt verkaufen? :crack:
Um Nummern zu Sammeln ist man mit einem Telefonbuch wohl besser bestelt!
Ich glaub schon das das legal ist! Hoff ich halt.
 
Viele, insbesondere Mobiltelefonbesitzer, lassen ihre Nummern nicht im Telefonbuch eintragen. Auf der Website werden sie dagegen "eingetragen". Für SPOM/SPIT ist auch nichts weiteres als eine gültige Telefonnummer nötig.
 
...nachdem wir alle freunde und bekannten durch hatten wurde es langweilig und da kamen wir im suff auf die idee mal die heissen nummern aus der zeitung auszuprobieren. marcophono "wir bezahlen gut, 5 euro die stunde!" sie "nein, kein interesse, aber moment! ...... Naaataschaaaaaa, hast du........":rotfl::jaja::crack:
 
Interessant... ich glaube... diese seite werde ich auch mal missbrauchen... hm... :)
 
Der Anbieter wird nicht umsonst ausserhalb Deutschlands sitzen. Und man sollte sich auch mal Gedanken dazu machen warum sowas angeboten wird. Werden hier evtl. Telefonnummern gesammelt?

Klar, um sie dann an Firmen zu verkaufen, die rechtswidrig Anrufe zu Werbezwecken machen. Geschickter Gedankengang ;) :clap:
 
Zurück
Oben Unten