Leuft Cs ,wenn ich Windows auf mein Mac Insterliert habe?

P

Puwe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hii Leute ...
ich habe jetzt auf meinem iMac Windows xP
und ich wollt mal Fragen ob da auch cs css usw. laufen ?? also die spiele mit Steam Mich Interesiert hauptzächlich Cs ( Counter-striek ) ? ;)
danke schon mal im vorraus MFG Puwe
 
Hii Leute ...
ich habe jetzt auf meinem iMac Windows xP
und ich wollt mal Fragen ob da auch cs css usw. laufen ?? also die spiele mit Steam Mich Interesiert hauptzächlich Cs ( Counter-striek ) ? ;)
danke schon mal im vorraus MFG Puwe

Ja, funktioniert!

P.S. Bitte lies Dir Deinen Text nochmal durch. Da sind "ein paar" Rechtschreibfehler enthalten, die das Verständnis "ein wenig" erschweren...
 
Okay: CS ist offenbar Counterstrike - aber wieso sollten die Cascading Style Sheets nicht laufen :kopfkratz:
 
@ TE: Bist Du denn schon 16?
 
Okay: CS ist offenbar Counterstrike - aber wieso sollten die Cascading Style Sheets nicht laufen :kopfkratz:

CS = Counter Strike ( Alte Version ohne Steam -> bis V 1.6 )
CS:S = Counter Strike Source ( Neue Version mit Steam -> ab V 1.6)

;)

Leider hat der TE das ganze schlecht formuliert - finde das man seinen Eintrag nach dem Posten zumindest einmal noch durchlesen sollte, damit erstens keine Rechtschreibfehler enthalten sind und/oder zumindest die Buchstaben auch in der richtigen Reihenfolge stehen.

Wenn du die Suche benutzt hättest, wärst du 100% auf die Liste der Spiele gekommen die alle auf dem MAC laufen, denn so eine gibt es hier! Nein du hättest nicht mal suchen müssen, sondern einfach nur LESEN, sowas bildet hab ich mal gehört....

Denn es gibt ein Sticky Thread - nämlich genau das erste in diesem Unterforum, link gibts hier:

https://www.macuser.de/forum/f105/win-spiele-boot-233891/

Nächstes mal schauen, diese fragen wurden schon zu oft beantwortet....

Und wenn du Windows laufen hast, warum sollen dann die Win-Spiel nicht laufen ? Der iMac ist im Vergleich zu Windows Rechner, teilweise weit vorraus!!! Konnte auf meinem 1000 Euro Dosen-Rechen nicht mal Call of Duty 4 spielen, am iMac ging das vor einem Jahr schon flüssig!

Bin ich froh keine Dose mehr zu haben :D
 
Ja, funktioniert!

P.S. Bitte lies Dir Deinen Text nochmal durch. Da sind "ein paar" Rechtschreibfehler enthalten, die das Verständnis "ein wenig" erschweren...

amokdesign schrieb:
Wenn du die Suche benutzt hättest

das problem ist vielleicht, dass er es nicht besser weiß
und die suche deshalb auch nicht nutzen kann ...
 
@ TE: Bist Du denn schon 16?
CS ist ab 18 ! und Ja es sind ein paar Rechtschreibfehler drin sry. ich habe auch das forum gelesen aber da steht nur was von css und Hl2 deswegen habe ich noch mal gefragt !! :)
 
Naja ich danke euch aber trotzdem auch wenn mir ein einfaches ja oder nein gereicht hätte...
 
"ja"

ist einfach zu kurz um es posten zu können... :D

Gibt es denn noch Spieler die mit Version 1.6 spielen ??? Sind die nicht schon ausgestorben ?

ich habe auch das forum gelesen aber da steht nur was von css und Hl2 deswegen habe ich noch mal gefragt !! :)

Also wenn HL2 und CSS laufen, warum soll denn dann CS nicht laufen :confused:
 
DANKE
ja ganz viele spielen noch cs 1.6 also so in mein freunden kreiß spielen viele noch 1.6 ! :D kann aber auch sein das bald cs kaum noch einer spielt!?? wie hast du das denn so gehört?
 
Ärgert ihn nicht, er will doch nur spielen - noch ...


:koch:
 
Zurück
Oben Unten