Leuft auf dem neuen iMac Quake4?

vnorB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu in dem Forum und spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen. Noch bin ich Windows user ;)
Da ich nicht alzuviel geld habe oder ausgeben will und des öfteren spiele hatte ich mir den neuen iMac ausgesucht (der für 1.449,00€ bei Apple store).

Meine frage nun an euch ist Ob auf dem neuen iMac Quake 4 flüssig läuft?
Weil wenn Quake 4 auf dem iMac läuft denke ich das andere neuere Spiele Titel auch laufen werden da Quake 4 nun ja nicht gerade wenig anforderungen hat.
Die Hardware Anforderungen müste der iMac ja erfüllen 1GB Ram 2 Ghz und eine
64 MB VRam Grafikkarte laut ID.

Vielleicht hat ja jemand von euch den neuen iMac und könnte das mal testen (demo gibts ja auch), am besten mit FPS angabe und welche Hardware ihr genau habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der 2600 von Ati läuft das flüssig ... besser direkt 2GB RAM dazunehmen ...
 
Hallo, ich bin neu in dem Forum und spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen. Noch bin ich Windows user ;)
Da ich nicht alzuviel geld habe oder ausgeben will und des öfteren spiele hatte ich mir den neuen iMac ausgesucht (der für 1.449,00€ bei Apple store).

Meine frage nun an euch ist Ob auf dem neuen iMac Quake 4 flüssig leuft?
Weil wenn Quake 4 auf dem iMac leuft denke ich das andere neuere Spiele Titel auch laufen werden da Quake 4 nun ja nicht gerade wenig anforderungen hat.
Die Hardware Anforderungen müste der iMac ja erfüllen 1GB Ram 2 Ghz und eine
64 MB VRam Grafikkarte laut ID.

Vielleicht hat ja jemand von euch den neuen iMac und könnte das mal testen (demo gibts ja auch), am besten mit FPS angabe und welche Hardware ihr genau habt.




Das ist für mich widersprüchlich :D 1500 Euro sind für mich nicht gerade wenig.
:D und...leufen tut Quake4 weder aufm Windows noch aufm Mac Rechner....aber jeder wie er will.

keuf dir am besten für das geld ne windowsmaschine, da leuft dann sicher auch Quake6 drauf.

kannste mir gleuben :D

*achtungironie*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich kann' s einfach nicht sehen:

läuft kommt von laufen und wird daher mit äu geschrieben.

Vielleicht hast du ja auch was dabei gelernt ;)

Grüße,

raschel

edit:
uups, wieder mal zu langsam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse,böse! :zwinker: Ich habe das einfach mal überlesen...
 
Läuft natürlich!

Omg ich glaub ich bin legastheniker, lol na klar laufen schreibt man mit "au" xD

keuf dir am besten für das geld ne windowsmaschine, da leuft dann sicher auch Quake6 drauf.

Ich glaub das hast du noch nicht ganz verstanden ich will von Windows weg ich will auf einen Mac wechseln. Und ich werde ja nicht nur spielen sondern die ganzen Vorteile eines Macs nutzen.

Und abgesehen davon könnt ihr vielleicht auch auf die Fragen eingehen die ich gestellt habe ( @raschel ), anstatt euch über meine Rechtschreibung herzumachen. Ja ich weis die is grauenhaft aber Deutsche Rechtschreibung wollte ich in diesem Forum eigentlich nicht lernen :p

@volker6767 woher weist du das hast du selbst den neuen iMac oder aus dem internet? Wenn ja bitte post doch den link.
 
Ich finde es etwas schade dass ihr euch auf den dummen Rechtschreibfehler fixiert, mich würde die konkrete fps Performace vom iMac unter Q4 auch interessieren... Soll doch jemand so nett sein und das kurz ausprobieren :D
 
Hey die Fps sind ja garnich so schlecht also spielbar aufjedenfall würde ich sagen.

Vielen Dank oneOeight, endlich mal ein Sinnvoller post ;)
 
Da es sogar auf dem Mac mini (bei mickrigen 800x600 und wenig Details allerdings, aber immerhin) spielbar ist, dürfte der iMac gar kein Problem damit haben...

Off-Topic: auf dem mini läuft sogar S.T.A.L.K.E.R. in 1440x900 recht ordentlich, hätte ich nicht gedacht :cake:
 
Auf dem mini stalker Oo
Der hat doch nur son grafik chip der hat doch garkeine richtige grafikkarte..
Und wenn dann alles runtergestellt.
Aber das könnte hin hauen weil bei Stalker ist der Arbeitsspeicher wichtiger als die graka.
 
naja, bei spielen sind die treiber immer so eine sachen, da muss AMD/ATI wohl noch ein wenig nachlegen... (was die aber meistens nur bei windows tun ;))
 
Zurück
Oben Unten