Kaufberatung Leuchtmittel

Okay. Was es nicht alles gibt.

Aber ich warne ja auch schon seit Jahren vor Sonnenlicht und verlange, dass zumindest die EU endlich die Sonne abschaltet. Aber nix. Jeden Tag muss ich Angst erfüllt durch die Straßen laufen. Ganz schlimm ist es am Strand. Da brutzeln sie alle dahin, wie die Hähnchen auf der Stange, und kein Arsch hört auf meine Warnungen, wenn ich mit meinem Strahlenanzug durch die Reihen laufe. Dann eben nicht. Burn Baby, burn. ;)

Ach so, LED. Haben wir natürlich auch im Haus. Ziemlich viele sogar. Alle auf 2.700 Kelvin. Sehr angenehme Farbtemperatur.
 
Ich benutze schon viele Jahre Energiesparlampen (z.B. Philips Tornado >30W – ich mag es hell) bzw. LEDs.

Ich will min. fürs Wohnzimmer eine richtig helle (>2000lm), aber dimmbare und in der Lichttemperatur verstellbare LED. Ich allerdings gerne eine, die via DECT ULE (Han-Fun) steuerbar ist. Bislang bislang hab ich nur eine E27 mit 800lm gefunden, die ULE kann.

Falls hier jemand einen Tipp hat…
 
Zurück
Oben Unten