Leuchtet euere CAPS-Lock/NUM-Lock Taste am PB?

frangnyorke

frangnyorke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
... meine nämlich nicht. War nicht immer so, zugegeben, aber irgendwann hab ich wahrscheinlich mal eine Tastenkombination gedrückt, die das bewirkt hat. Hatte jemand schon mal das Problem? Und vor allem: wie kriege ich sie wieder zum leuchten (außer drauf drücken, um die Taste einzulocken - das ist mir schon klar ;-) ).

Vielen Dank für euere Hilfe,
frangnyorke
 
bei mir ist alles hell....
 
Bei mir leuchtet die auch nur wenn ich sie 1x gedrückt habe...
 
hm.. leuchtet. Ganz normal... wüsste nicht, dass man sowas abschalten kann?!?
 
jupp leuchtet....
 
> (außer drauf drücken, um die Taste einzulocken - das ist mir schon klar ;-) ).

Sowas boeses wuerde hier doch niemand schreiben :D
 
Danke schön. Habt ihr auch irgendwelche Probleme? Ich geb euch gerne Rat :D
 
Zurück
Oben Unten