Leuchtet eigentlich der Apfel beim iMac? :o)

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Siehe Titel.. Ich wüsste das wirklich gerne... :)
 
Nein, tut er nicht... ;) :p
 
Nein, da hinter der Bildschirmbeleuchtung das Mainboard steckt.
 
Schade eigentlich, oder? Wenn der Apfel im Schlaf atmen würde, sähe es sicher interessant aus.. :)
 
Ewa30 schrieb:
Schade eigentlich, oder? Wenn der Apfel im Schlaf atmen würde, sähe es sicher interessant aus.. :)

Ideal, weil er in den meißten Fällen eh mit dem Rücken zur Wand steht.... ;) :p
 
Das würde doch nur ablenken ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Ideal, weil er in den meißten Fällen eh mit dem Rücken zur Wand steht.... ;) :p

Ich meine den Apfel unter dem Display.. :)
 
*angebissen* schrieb:
Das würde doch nur ablenken ;)
Er soll ja nicht leuchten, während man mit dem iMac arbeitet, sondern nur, wenn er schläft.. :)
 
Ewa30 schrieb:
Er soll ja nicht leuchten, während man mit dem iMac arbeitet, sondern nur, wenn er schläft.. :)

Tut er aber nicht. --> Verspiegeltes Plastik ;)
 
vielleicht kann ja einer einen Mod bauen, damit der Apfel leuchtet :)
 
Sicher liest hier ein Applespion mit und gibt es an Steve weiter ! :D
 
leuchtet der Apfel denn beim mini? :D
 
ernie burnie schrieb:
leuchtet der Apfel denn beim mini? :D

Nö. Tut er nicht :D

Und jetzt Schluss! Nur an den Books leuchten die Äpfel!
 
Mick Dundee schrieb:
Nö. Tut er nicht :D

Und jetzt Schluss! Nur an den Books leuchten die Äpfel!
Und das sieht so cooooool aus ;)
 
Erstaunlich wieviele Antworten auf diese Frage kommen.
 
Das erinnert mich an einen Fred bei Apfeltalk. Da wollte einer den Leuchtapfel an seinem iBook entfernen...... Die Antworten reichten von schlichtem Tape, übers Lackieren bis zum wegflexen.... :D
 
Zurück
Oben Unten