...leuchtet das apple-logo des ibook g4?

guhrkensalat schrieb:
Hach wie ich den Blick LIEBE, wenn man sein PowerBook ausbackt :D
...obwohl man(n) als anzugträger bisweilen schon mit dem fragenden blick nach einem "ernsthaften" arbeitsgerät angesehen wird...
erlebe das immer, wenn ich beruflich mit toshiba notebook und privatem pb unterwegs bin ;)

carpe noctem
w
 
ist zwar kein IBook sondern ein PowerBook, aber mein Apfel leuchtet
0745.jpg
 
dehose schrieb:
Schlimmer find ich es, wenn iBooks/Powerbooks mit Aufklebern verschandelt werden. Das geht geht absolut gar nicht, tsss, da hab ich letztens auch zwei Freaks in der Mensa gesehn :rolleyes:

war das nicht zufaellig ein ccc freak? Die haben naemlich staendig Aufkleber auf ihren iBooks/Powerbooks.
 
hope13 schrieb:
ist zwar kein IBook sondern ein PowerBook, aber mein Apfel leuchtet
0745.jpg

komm, das ist doch ein Fake. Photoshop ist dein Freund ;)
 
Hey, ich sach nur bunt... :D


21005IMG_1248.jpg




@eXiNFeRiS: Klar ist das ein Fake. Oder glaubst du, auf den neuen PowerBooks steht in Leuchtschrift: "PowerBook G4 1,67 Mhz"? ;)
Muss sowieso ein sehr altes Book sein, dass noch einen so langsamen Prozessor hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
xero schrieb:
Der Apfel muss leuchten, du moechtegern Apple-User

Hey, ich war lange genug moechtegernmacer...
siehe sig

Aber es hat sich geändert
 
wonder schrieb:
...obwohl man(n) als anzugträger bisweilen schon mit dem fragenden blick nach einem "ernsthaften" arbeitsgerät angesehen wird...
erlebe das immer, wenn ich beruflich mit toshiba notebook und privatem pb unterwegs bin ;)

carpe noctem
w
Bitte? Wie ernsthaft kann ich die ganzen "Spacken" ansehen, die es nicht mal schaffen auf dem Flughafen ihren "Speichernsound" auszuschalten? Wenn ich am Flughafen was mach, haben ALLE ihre ruhe. Ich hab es es schon oft genug erlebt, die ganzen Windows Sounds am Flughafen ertragen zu müssen
 
guhrkensalat schrieb:
Bitte? Wie ernsthaft kann ich die ganzen "Spacken" ansehen, die es nicht mal schaffen auf dem Flughafen ihren "Speichernsound" auszuschalten? Wenn ich am Flughafen was mach, haben ALLE ihre ruhe. Ich hab es es schon oft genug erlebt, die ganzen Windows Sounds am Flughafen ertragen zu müssen
viele kennen apples nicht - die schauen sich den leuchtenden apple an und dann in dein gesicht - ungläubig wieder zum apple...
...wenn ich dann etwas später mein toshiba heraushole, ist ihre welt wieder in ordnung ;)

ciao
w
 
das gute an Apple´s iBook´s und Powerbook´s...sie sind von Haus aus "gemoddet" :D
 
heldausberlin schrieb:
Hey, ich sach nur bunt... :D


21005IMG_1248.jpg




@eXiNFeRiS: Klar ist das ein Fake. Oder glaubst du, auf den neuen PowerBooks steht in Leuchtschrift: "PowerBook G4 1,67 Mhz"? ;)
Muss sowieso ein sehr altes Book sein, dass noch einen so langsamen Prozessor hat. :rolleyes:

ich hab euch auch lieb!!! :D
 
wonder schrieb:
...wenn ich dann etwas später mein toshiba heraushole, ist ihre welt wieder in ordnung ;)

ciao
w

und damit bestätigst du, ohne es zu wollen, dass man mit dem Mac doch nicht alles machen kann ;-)
 
Ich kann das alles ungelesen nur bestätigen!
Am Flughafen … alle packen ihr Notebook aus und warten. Ich pack mein PB aus und leg los! Jeder guckt … *rrrr* Ich liebe mein BowerBook
 
maxxio schrieb:
und damit bestätigst du, ohne es zu wollen, dass man mit dem Mac doch nicht alles machen kann ;-)
...was meinen beruf betrifft ist das auch so...
viele der datenbanken auf die ich zugreife gibt es nicht für den mac und vpc ist viiiiiel zu lahm. auch ist mein pb im vergleich zu meinem toshiba eine krücke...

aber ich sage nur:

pentiTOSH PowerBook

ciao
w
 
Leuchtet das Apple-Logo vom IMac auch?
 
Hmmm... und wo kriegt man diese hübschen, bunten, hitzefesten Folien her?

Google stellt sich dumm. :eek:
 
*-jalapeno-* schrieb:
Hmmm... und wo kriegt man diese hübschen, bunten, hitzefesten Folien her?
Google stellt sich dumm. :eek:
es gibt da einige sites - such mal nach "ibook mod" "apple modding"...
maybe finde ich etwas, dann werde ich´s dir posten :)
ciao
w

p.s. die meißten nehmen buntes papier - nix hitzefest ;)
 
Zurück
Oben Unten