...leuchtet das apple-logo des ibook g4?

vela

vela

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
...falls nicht, welches book-Modell müsste ich mir dann kaufen??

Viele Grüße
vela
 
klar leuchtet das Logo :)
 
klaro tuts das
 
und wenn du draussen in der Sonne oder so sitzt, siehst du sogar den Apfel "durch" den Bildschirm, dann haste nen schoenen Apfel im Hintergrund :)
 
Aber hallo.

Ich freu mich dann immer, dass ich so ein wunderschönes Arbeitsgerät habe. :)
 
xero schrieb:
und wenn du draussen in der Sonne oder so sitzt, siehst du sogar den Apfel "durch" den Bildschirm, dann haste nen schoenen Apfel im Hintergrund :)
Ich wusste, dass irgendein Freak hinter dieser Fehlkonstruktion noch einen Sinn sehen wird! :D
 
xero schrieb:
und wenn du draussen in der Sonne oder so sitzt, siehst du sogar den Apfel "durch" den Bildschirm, dann haste nen schoenen Apfel im Hintergrund :)

Ein ähnlicher Effekt läßt sich auch erzielen, wenn du einen der mitgelieferten Aufkleber von vorne auf den Bildschirm klebst. :D

Dann ist der Apfel sogar im Vordergrund und nicht etwa die lästigen Programme, die sonst die freie Sicht auf den Apfel behindern. ;)

Was für eine Frage - Respekt. :)

Gruß Joost
 
dank euch kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen :)
 
Apfel vorne Draufkleben ist ne Gute idee... Ich habe immer so wenig vom Apfel, weil mein PB meistens vor eine Wand steht... *heul*
 
Häng dir nen Spiegel dahinter...
 
vela schrieb:
...falls nicht, welches book-Modell müsste ich mir dann kaufen??

ibook-kansitakaa.jpg


carpe noctem
w
 
und wie wechsel ich die Birne wenn es nicht mehr leuchtet??

*duck und wech*
 
fragen gibs kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

aber ja es leuchte, mit ein wenig geschick auch in der farbe deiner wünsche
 
das war primärer Kaufgrund für mich....der leuchtende Appel ;)
 
ich finds echt krass...vor paar Wochen sass doch tatsaechlich einer in der Vorlesung, der sich nen Apfel vorne auf sein x86 Notebook geklebt hatte rotfl wir haben den nur ausgelacht, dem unsere iBooks/Powerbooks gezeigt und gesagt "Der Apfel muss leuchten, du moechtegern Apple-User" rotfl
 
xero schrieb:
ich finds echt krass...vor paar Wochen sass doch tatsaechlich einer in der Vorlesung, der sich nen Apfel vorne auf sein x86 Notebook geklebt hatte rotfl wir haben den nur ausgelacht, dem unsere iBooks/Powerbooks gezeigt und gesagt "Der Apfel muss leuchten, du moechtegern Apple-User" rotfl

Da ward ich aber nicht freundlich.... ;)
Auslachen gehört sich nicht :)
 
xero schrieb:
ich finds echt krass...vor paar Wochen sass doch tatsaechlich einer in der Vorlesung, der sich nen Apfel vorne auf sein x86 Notebook geklebt hatte

nen Dr. bei mir an der Uni hat auf seinem Acer-Gerät auch nen Apfel kleben :rolleyes: , naja zu mindest hat er nen iPodmini :)

Schlimmer find ich es, wenn iBooks/Powerbooks mit Aufklebern verschandelt werden. Das geht geht absolut gar nicht, tsss, da hab ich letztens auch zwei Freaks in der Mensa gesehn :rolleyes:
 
Hach, heut morgen … ich war aus'm Dorf aufm Weg zurück nach HH. Gegenüber ein Typ mit einem Delll Notebook im Zug. Ich hatte zwar nix zu tun, aber ne Mail geht immer ;-) Hach wie ich den Blick LIEBE, wenn man sein PowerBook ausbackt :D
 
Zurück
Oben Unten