leuchte auf der pc netzwerkkarte leuchtet nicht

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich versuche verzweifelt ein netzwerk zwischen win pc und apple zu erstellen. das problem mit dem häkchen bei windows file sharing, was ich vorhin hatte, ca. 2-3 themen vor diesem, habe ich gelöst. so jetzt habe ich aber das nächste problem. mein rechner sagt mir, dass er die ip vom apple nicht findet. ich hab da ein bissi geforscht und habe entdeckt, dass das lämpchen von der netzwerkkarte am pc nicht leuchtet. wenn ich dem pc ans dsl modem anschliesse, funktioniert alles aber einwandfrei. woran kann das liegen, und was kann ich dagegen machen. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    gruss


    fdez
     
    fdez, 19.05.2004
    #1
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    571
    LED aus = kein Link.
    1:1 Ethernetkabel gegen ein CrossOver-Kabel tauschen.
     
    Stargate, 20.05.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - leuchte auf netzwerkkarte
  1. fauxxami
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    308
    Stargate
    08.07.2017
  2. chrischiwitt
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.032
    Gunn
    08.07.2017
  3. phil83m
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    507
    Macschrauber
    24.05.2017
  4. mackata
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    311
    mackata
    15.05.2017
  5. SteveHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
    AgentMax
    01.03.2017