leuchte auf der pc netzwerkkarte leuchtet nicht

fdez

fdez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich versuche verzweifelt ein netzwerk zwischen win pc und apple zu erstellen. das problem mit dem häkchen bei windows file sharing, was ich vorhin hatte, ca. 2-3 themen vor diesem, habe ich gelöst. so jetzt habe ich aber das nächste problem. mein rechner sagt mir, dass er die ip vom apple nicht findet. ich hab da ein bissi geforscht und habe entdeckt, dass das lämpchen von der netzwerkkarte am pc nicht leuchtet. wenn ich dem pc ans dsl modem anschliesse, funktioniert alles aber einwandfrei. woran kann das liegen, und was kann ich dagegen machen. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

gruss


fdez
 
LED aus = kein Link.
1:1 Ethernetkabel gegen ein CrossOver-Kabel tauschen.
 
Zurück
Oben Unten