Leuchtdichte Macbook Pro

E

ed-media

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe gerade heute einen Artikel über das 17" MBP gelesen, die sagen dass das HD-Display zwar jeden Cent wert sei, aber vorher im Artikel dass die 17"-Display grottenschlecht wären.
Denn die Leuchtdichte sollen beim HD-Display um die 237 Cd, bei Standarddefinition um 267 Cd, beim kleineren LED dagegen
sollen Werte bis zu 370 Cd in der Helligkeit erreicht werden.
Auch die Lesbarkeit von der Seite soll bei den 17" um die maximal 100° vom Winkel her liegen.

Mir fällt ja auf dass die 17er gegen die LEDs ja richtig dunkel erscheinen,
hat immer geheißen dass die neuen MBPs ja so hell wie ein Cinema sein sollten.

Was mir noch beim LED-Panel aufgefallen ist, dass es bei weißen Testscreen so aussieht im unteren Bereich wie lauter kleine LEDs die unten angebracht sind und nach oben abstrahlen, die meint man fast zu sehen, aber im normalen Arbeitsbetrieb stört das nicht, eher bei herkömmlichen Kathodenbeleuchteten LEDs Wolkenartige Leuchtflecken aufgrund ungleichmässiger Lichtverteilung.
 
Zurück
Oben Unten