letztes update - verschlechterung beim mb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von charlotte, 19.09.2006.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    bislang war ich so ganz zufrieden mit meinem mb, es war nicht wirklich leise aber damit konnte ich leben.

    seit dem letzten update fängt es völlig unmotiviert von zeit zu zeit, also auch wenn man gerade nicht dran arbeitet, so ein relativ schrilles surren an.
    noch schlimmer finde ich allerdings, dass es jetzt deutlich langsamer ist und ich pausenlos diesen beachball sehe, genauer gesagt ist wirkliches arbeiten jetzt kaum noch möglich. hat noch jemand ähnliche erfahrungen seit dem letzten update gemacht.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Hallo. Habe bei meinem MacBook keine derartigen Veränderungen festfestellt. Von welchem Update sprichst Du?
    Firmware oder das auf 10.4.7?
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    genau 10.4.7 und ich glaub irgend etwas, dass geräuschprobleme beseitigen sollte, nun vorher hatte ich sie nicht wirklich dafür aber jetzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - letztes update verschlechterung
  1. dive
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    399
  2. Musicdiver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    233
  3. culpati
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    593
  4. domeru
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  5. studmed
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.186

Diese Seite empfehlen