Letztes OS X Update macht Probleme

raz/5te

raz/5te

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit dem letzten OSX Update am Sonntag hab ich das Problem, dass mir Programme (P-Shop, Indesign) im Öffnenmenü hängenbleiben und ich die auch nicht mehr "sofort beenden" kann. Neustart funzt dann auch nicht mehr, muss also mit dem Anschaltknopf runterfahren.
In den Programmen arbeiten geht auf Dauer nicht. Festplatten hab ich untersucht.
Wer kann helfen????
 
Ein guter Tipp ist immer, sich ein Combo update zu ziehen und das noch einmal auszuführen ...

Gruß B.

PS: Rechte repariert und so hast Du sicher schon ...
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172140
In dem Beitrag hatten wir schon mal angefangen darüber zu diskutieren.
Ich installiere nun erst einmal neu (install läuft) und dann werde ich mal alles ohne jegliche Updates versuchen. Ich berichte euch wie es dann aussieht und ob es läuft.

PS habe mal alle Updates für den PPC Mac gemacht (auch 10.4.6) und der läuft ganz wunderbar.

Vielleicht war es doch die falsche Entscheidung sich so früh schon einen Intel Mac zukaufen ?!
 
Tya Mac neuinstalliert und KEINE Updates installiert und alles läuft wie geschmiert ...
Dann wohl doch lieber mit Updates warten bis Apple das in Griff hat.
 
Danke schon mal. Heute bislang kein Hängenbleiben. Neuinstallation kommt aus Zeitgründen erstmal nicht in Frage. Gibt es (wie damals bei OS9) so was wie die "Aktualisieren"-Funktion?
(Hatte mir extra noch nen G5 ohne Intel gekauft!:)
 
Oh Mann, das läuft immer noch nicht.
Ich finde außerdem das Update nicht auf der Apple Page um es nch mal zu installieren. (nur das Intel)
Brauche nach wie vor dringend Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten