Letztes 27" Thunderbolt Display am MBP M1 2020 13"

Okay.
Wen man das so sieht.
Was kostet denn ein aktuelles Gerät, das der M1 auch wirklich komplett ausnutzt…
 
Alle Anschlüsse außer GBitLAN (Thunderbolt 1, USB 2.0, Firewire 800, 2011er MagSafe).
Und das Display selbst: nur 2560x1440 bei 27", nur 375 Nits,...

Das Ding will man wirklich nur mehr wegen der Optik!
Musiker mit hochwertigen FireWire Interfaces und USB Protection Dödels wären entzückt. Aber jetzt kein Wort von: FireWire veraltet...
Ich würde es sofort nehmen. Habe aber zwei Iyama 27" WQHD, etwa zu diesem Preis neu. Das Apple ist besser
 
Vielfalt ist toll und hier reichlich vorhanden. Ich stellte eine Frage und habe mich über die Antworten gefreut. Zum Ende eines Fadens sollte man ja auch eine Entscheidung treffen oder die Lösung haben. Ich für meinen Teil habe entschieden das TBD zu erwerben, wenn es am Freitag beim Test einwandfrei funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez, DoroS und dg2rbf
Update:

Der Verkäufer ist Corona positiv. Der Termin verschiebt sich entsprechend.
 
Bei mir läuft seit gestern mein altes Thunderbolt Display (mit dem Thunderbolt 3 auf 2 Adapter) an meinem neuen MacMini M1. Es funzt und schnurrt wie es soll! (y)
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo

Ich habe aktuellen einen neuen Apple Studio Display und betreiben diese in der skalierten Auslösung von 2560 x 1440.Nun könnte ich für gut 200 Euro einen Apple Thunderbolt Display kaufen, da dieser von der Technologie her schon mehr als 10 Jahre alt ist, frage ich mich ob sich dass wirklich lohnt als 2. Display neben dem Studio Display oder ist das Bild dann um Welten schlechter (unscharf)?

Vielen Dank für Euer Feedback
 
Zurück
Oben Unten