Letzter Zugriff auf meinen Mac??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ein mensch, 05.12.2006.

  1. ein mensch

    ein mensch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Hallo,

    bin neu hier im forum und hoffe ich habe auf anhieb den korrekten bereich für meine frage ausgewählt.

    ich möchte gerne kontrollieren, wann das letzte mal auf meinen mac zugegriffen wurde. leider können auch andere auf mein arbeitsgerät zugreifen und häufig werden wichtige daten verschoben und oder gelöscht. wenn ich frage wer es war, weiss natürlich keiner etwas. da mir das gewaltig auf den keks geht, hatte ich gehofft, dass mir irgendwer hier im forum sagen kann, wie ich herausfinden kann, wie und wo ich bei meinem g5 (betriebssystem tiger) den letzten zugriff (datum,uhrzeit) kontrollieren/nachvollziehen kann. dat muss doch jeh´n.

    wäre euch also für ´nen tip echt dankbar!

    gruß
    ein mensch(enwesen)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.810
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    last im terminal eingeben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen