letzter Versuch (AP ISDN, Modem, hilfe)

D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes mein CHef möchte mit ISDN ins Internet. Egal ob W-LAN oder Bluetooth (emac steht 20m weit weg, kein kabel).Hat jemand eine kostengünstige alternative oder idee welche produkte man dort nimmt und wie man sie konfiguriert?

Ich bin ein elender PC-User der bald auch davon weg will, aber bisher konnte man mich noch nicht überzeugen!!!

Please help me!!!
 
Es gibt von Hermstedt ein NetShuttle DSL. Das hat auch ISDN und hat W-LAN. Der eMac braucht dann nur noch eine AirPort Card. Oder ein Draytek Router. Da gibts auch welche mit ISDN und W-Lan.
Konfiguriert werden beide nach Anleitung über den WebBrowser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmenname

Die Firma heisst "Hermstedt"!
 
Habe Preise bekommen, für den NetSchuttle von 310€ brutto, + AIrport Karte 87€, sind das gute Preise?
 
Preise

Sind mittelere Preise! idealo.de sagt, netshuttle kostet zwischen 294 und 330 Euro.
 
Zurück
Oben Unten