letzter Versuch (AP ISDN, Modem, hilfe)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dholle81, 07.05.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Hallo,
    folgendes mein CHef möchte mit ISDN ins Internet. Egal ob W-LAN oder Bluetooth (emac steht 20m weit weg, kein kabel).Hat jemand eine kostengünstige alternative oder idee welche produkte man dort nimmt und wie man sie konfiguriert?

    Ich bin ein elender PC-User der bald auch davon weg will, aber bisher konnte man mich noch nicht überzeugen!!!

    Please help me!!!
     
  2. sunni

    sunni Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Es gibt von Hermstedt ein NetShuttle DSL. Das hat auch ISDN und hat W-LAN. Der eMac braucht dann nur noch eine AirPort Card. Oder ein Draytek Router. Da gibts auch welche mit ISDN und W-Lan.
    Konfiguriert werden beide nach Anleitung über den WebBrowser.
     
  3. Joh'thal

    Joh'thal Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Firmenname

    Die Firma heisst "Hermstedt"!
     
  4. dholle81

    dholle81 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Habe Preise bekommen, für den NetSchuttle von 310€ brutto, + AIrport Karte 87€, sind das gute Preise?
     
  5. Joh'thal

    Joh'thal Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Preise

    Sind mittelere Preise! idealo.de sagt, netshuttle kostet zwischen 294 und 330 Euro.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.