Letzte Software für MacBook Pro 2007 2,2

M

Muggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo habe einen MacBook Pro aid dem Jahr 2007 gebraucht gekauft. Aktuell ist Snow Leopard drauf.
Ich habe dazu keine Wiederherstellung dvd s erhalten.
Jetzt ist meine frage welche Software passt da drauf, also das letzte was geht.

hTte mit Apple telefoniert die sagen das es Motiv ist El Capitain drauf zu installieren.
Habe ich versucht und auch Yosemite. Da sagt mir der MacBook das die Software 10 nicht drauf passt.
Mache ich da was falsch oder wie schaut es aus.

vielen Dank für jede Hilfe.
 
Danke dir die schnelle Antwort.
Aber ich habe es runtergeladen, nach dem Start wird ja wine Kompatibilitäts prüfung gemacht.

Da wird mir dann gesagt das OS10.10 nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

ist eventuell der Schritt von Snow Leopard auf El Capitain zu groß und muss mit einem Bootfahigen Datenträger formatiert werden?
 
Bei dem Gerät geht maximal 10.7.5 !
 
Nö. Apple schreibt da von einem Mid 2007 was das 2,2 aber nicht ist.

Dann stimmt Mid 2007 aber nicht. ;)

Danach hatte ich nur geschaut.

Beim 2.2 ist bei Lion off. Ende der Fahnenstange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Dachte nur, weil ja Muggi von ElCaptain geredet hat und das kann man da noch laden.
 
Hardware-Übersicht:


Modellname: MacBook Pro

Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2 Intel Prozessortyp: Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2,33 GHz

Anzahl der Prozessoren: 1

Gesamtzahl der Kerne: 2

L2-Cache: 4 MB

Busgeschwindigkeit: 3 GB


Was ist das den genau fur einer, also den .Mac den ich jetzt da habe.
 
Ja, maximal Lion.
Aber wie gesagt, persönliche Meinung: Ist den Aufwand nicht mehr wert.
Da kommst du vermutlich noch am weitesten wenn du Windows drauf machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravmac
Also ich habe jetzt
Leopard 10.5.6
Snow Leopard 10.6.4
Und Lion.

Bei Snow Leopard kann er von der dvd starten sagt aber das die Software aif den Computer nicht installiert werden kann, bei Leopard schmeißt er mir ohne irgendwas zu zeigen die DVD wieder raus
 
Ich würde bei dem Teil entweder Linux Mint oder Windows 10 nehmen.

Auf 10.7.5 läuft gerade bis Firefox 48





Linux Mint kommt von Look und Feel schon ein wenig an MacOs ran. Allemal besser wie ein System von 2011 zu benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten