Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
in2itiv schrieb:....alle G4 PowerBooks.
....G5 PowerMacs ab Jan. 2003 nicht mehr
...alle G4 imacs
micon schrieb:bei den mobilen gilt als faustformel wohl: G3s sprechen OS 9, G4s nicht.
in2itiv schrieb:...das ist nicht richtig..... die G4 PB wurden im ersten Jahr sogar nur mit OS 9 ausgeliefert.
in2itiv schrieb:....G5 PowerMacs ab Jan. 2003 nicht mehr
könnten meine alten kisten osx zu 100%, würde ich´s ihnen gebenemagdnim schrieb:alle pm G4 mit firewire 800 können nicht Os9 booten.
alle pb G4 alu können nicht Os9 booten.
alles wo G5 drauf steht kann nicht Os9 booten.
ich kann ebenfalls nicht Os9 booten.
Arne1970 schrieb:Hallo,
hier mal eine Einsteigerfrage:
Welche sind die letzten MAC´s (Mobil/Stationär) auf denen noch OS9 (OSX ist nicht nötig) läuft?
Gruß und Dank
Arne1970![]()
tridion schrieb:Alle anderen - auch die letzte Generation G4 (MDD 2003 1,25 GHz Single und Dual) vor dem G5 - können mit OS 9 booten.
Arne1970 schrieb:Welche sind die letzten MAC´s (Mobil/Stationär) auf denen noch OS9 (OSX ist nicht nötig) läuft?
hallo
bei Apple gibt es dazu eine Liste
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25114
ob die nun vollständig ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber zuverlässig wohl schon
gruß
Biggi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen