Letzt Frage vor dem Switch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shaddy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.730
Reaktionspunkte
22
Guten Abend zusammen!

Alles was mich von meinem Switch auf ein iBook (!) abhält ist die Streitfrage ob ich das original Solitär von Windows auf dem Mac zocken kann. Kann ich das evtl. unter Rosetta zum laufen bringen?

Danke und lieben Gruß, Shaddy =)
 
Du meinst das iBook? da gibt es kein Rosetta, das ist frü Intel Mac`s um PPC Programme darauf laufen zu lassen.
 
hä? 615 beiträge und verwechselst fast alles was geht?
auf dem ibook gibts kein rosetta, und noch weniger hat rosetta was mit windows zu tun ;)

aber es gibt für PPCs noch virtual pc, für solitär sollte es reichen. aber gibt es nicht ein mac solitär?
 
hab das nicht richtig gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Solitär-Widget für's Dashboard;-)
 
Vielen Dank an Euch!

Kann das Prob nun lösen. :)

Lieben Gruss, Shaddy :)
 
irgendwie glaub ich dir nicht ;)
 
ja, das Problem ist einfach gelöst indem du auf meinen Link klickst und dir die Solitär Freeware für Mac ziehst! ;D schönen abend noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten