Letzer iMac 2003?

D

Dr. Spacelove

Hallo,

ist es wahr das Apple die Produktion seiner "Tischlampen" iMacs bis Ende 2003 beenden will? Wäre für mich unverständlich da sie doch eigentlich sehr beliebt bei Apple Usern sind.

:confused:
 
Halte ich für ein Gerücht, und gehört somit nicht in dieses Forum sondern in das für Gerüchte-!
 
hmm

naja.
ich hab ja einen carro

dann könnt ich immerhin sagen ich bin einer der wenigen die einen solchen besitzen und ihn in einpaar jahren zu einem mörderpreis weiterverkaufen (wenn ich mich dann trennen kann) :rolleyes:


naja.
aber wre schade wenns so kommen würde.
 
i Mac ist nicht gleich i Mac

Ich denke diese Meldung ist schon war.
Allerdings bezieht sie sich auf die G3 i Macs
und nicht um die schönen neuen G4 i Macs.
Denn es wäre ja auch blöd noch lange einen G3
i Mac mit 600 MHz für um die 1000.- Euro anzubieten,
wenn ein e-Mac mit G 4 Chip und 700 Mhz schon fast
für das gleiche Geld zu haben ist .
 
Zurück
Oben Unten