Letterbox hat Mail zerstört!!

Lexo

Lexo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

vielleicht kann jemand helfen: Ich habe gestern auf meinem G5 mit Leopard das Plugin Letterbox zur Darstellung von vertikalen Spalten in Apples Mail installiert. Seitdem zeigt mir Mail keine Mailinhalte mehr an. Der Betreff ist mit allen Angaben zu sehen, wenn ich die Mail öffne, ist das Fenster leer. Egal ob als extra Fenster oder im Hauptfenster. HTML-Mails werden korrekt dargestellt, z.B. von StayFriends o.ä. Eine Deinstallation von Letterbox hat leider nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin.
Ich habe einfach einmal die Mail-Applikation von einem anderen Rechner unserer Firma mit gleicher Konfiguration auf meine Maschine kopiert und gestartet. Ebenfalls keine Änderung.
Ich scheue mich davor, mein gesamtes Mail neu aufzusetzen da ich x Regeln und etliche Postfächer etc. definiert habe.
Hat jemand eine Idee für mich, was da passiert ist? Der Hund muss ja irgendwo in den Prefs begraben liegen, aber wo??

Lexo
 
was ist wenn du das plugin wieder löschst? einfach mal mit spotlight suchen und alles was damit zu tun hat löschen...
 
letterbox läuft doch auch gar nicht richtig mit mail von leopard oder nicht?

darum gibts ja auch "widemail" seit leopard.
 
was ist wenn du das plugin wieder löschst? einfach mal mit spotlight suchen und alles was damit zu tun hat löschen...

Alles schon gemacht, da ist restlos alles entfernt. Ich denke, das irgend ein Eintrag in die Preferenzen geschrieben wurde.
 
letterbox läuft doch auch gar nicht richtig mit mail von leopard oder nicht?

darum gibts ja auch "widemail" seit leopard.

Es ließ sich ohne Problem installieren. Bei meinem Kollegen läuft es ja auch, allerdings hat er einen iMac mit Intel-Chip.
 
Alles schon gemacht, da ist restlos alles entfernt. Ich denke, das irgend ein Eintrag in die Preferenzen geschrieben wurde.

mit dem Mail Plugin Manager kann man Letterbox wieder abdrehen
 
Zurück
Oben Unten