Letterbox funktioniert nicht in Mail 3.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von supido, 30.03.2008.

  1. supido

    supido Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    Hallo,

    weder das Widemail noch das Letterbox-Plugin zeigt bei mir die gewünscht Vorschau an. In den Einstellungen ist es aktiviert. Habe es jetzt ein paar mal probiert, es will einfach nicht. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Dank René
     
  2. supido

    supido Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    So das hat sich erledigt.:D
    Es gibt bei Letterbox im Programm Mail im Menü Darstellung den Punkt Preview Pane, dort sollte man Show anklicken.

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.