Let´s talk about "LOST"...

In diesem Fall wäre die Frage wohl eher hier angebracht - klick - ;)
aber um die Frage kurz zu beantworten - Nope :cool:
 
Ich habe die gestrige Doppelfolge gesehen und irgendwie fehlte da noch was... kopfkratz
 
superspike schrieb:
Ich habe die gestrige Doppelfolge gesehen und irgendwie fehlte da noch was... kopfkratz

Hast du schon Season 2 Episode 7 gesehen?? Shannon ist tot, ich glaube...
 
Falls Season 2 Episode 7 noch nicht in Deutschland lief, finde ich es nicht sehr nobel von Dir, Jingjing, dass Du schon verrätst was passiert. Ich meine mir soll's egal sein, ich hab die Serie vielleicht einmal zufällig mit angesehen und weiß nicht mal wer Shannon ist :D aber z.B. mein Bruder würde Dich wahrscheinlich..töten oder so ;)
 
Ich gucke Season 2!

Allerdings sollten hier echt keine Spoiler gepostet werden ohne die entsprechende Funktion. Das ist echt sch... denen gegenüber, die die Serie weitersehen möchten.

Aber auf Pro 7 hätte ich mal überhaupt kein Bock, hab damals auf Pro7 die erste Folge gesehen und mir dann die englischen Folgen anderweitig besorgt ;)
 
Die Frage ist doch: wann krieg ich das auch im deutschen iTunes Store und muss nicht den Umweg über USA -> Guthabenkarte kaufen mehr gehen? ;)
 
Ich weiß wer Shannon ist, da aber vorraussichtlich erst ab März/April bei uns die 2. Staffel kommt, dürfte mit Sommerpause dann irgendann im Herbst die Folge zu sehen sein und da weiß ich das eh nicht mehr :D
 
März/April soll sie auf PREMIERE kommen, auf Pro 7 ist wohl Herbst angepeilt.

Wäre mir ja viel zu lange, nach dem Cliffhanger am Ende von Season 1...

und das nur für die schlechte deutsche synchro :p
 
Ich finde die Synchro in Ordnung.
Bis Herbst 2006 warte ich aber bestimmt nicht. Das habe ich das letzte Mal bei ALIAS gemacht....und warte noch bis heute :( Mittlerweile gibts die 3. Staffel schon auf DVD (auf deutsch!) und Pro7 hat sie immernoch nicht gesendet. Da davon auszugehen ist, dass da auch nichts mehr kommt, hol ich sie mir halt auf DVD. Das hat dann sowieso eine viel bessere Qualität. Bei Lost mache ich es wahrscheinlich genauso (als RC1?).
 
RC1 hat aber keinen deutschen Ton ;)

Hast du denn die originale mal gehört?
 
ziska schrieb:
Falls Season 2 Episode 7 noch nicht in Deutschland lief, finde ich es nicht sehr nobel von Dir, Jingjing, dass Du schon verrätst was passiert. Ich meine mir soll's egal sein, ich hab die Serie vielleicht einmal zufällig mit angesehen und weiß nicht mal wer Shannon ist :D aber z.B. mein Bruder würde Dich wahrscheinlich..töten oder so ;)

töten???????? muss das sein??? in die ganze Welt reden wir aktuelle LOST, wieso muss man auf Deutsche TV warten??? Oder soll er dann besser Deutsche TV töten?? so spät gekommen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BenderDW schrieb:
RC1 hat aber keinen deutschen Ton ;)

Hast du denn die originale mal gehört?

Ja ich hab immer auf Englisch geschaut... mag gern originale zu schauen!! egal welche Sprache!!
 
Jingjing schrieb:
töten???????? muss das sein??? in die ganze Welt reden wir aktuelle LOST, wieso muss man auf Deutsche TV warten???
Naja töten vielleicht nicht unbedingt :D
Aber Du musst schon verstehen, dass Deutsche in der Regel auch deutsches Fernsehen schauen und da gibt's die 2. Staffel nunmal noch nicht
 
Also hab Lost bis zur letzten Folge "vorbestellt" und ich muss sagen die deutsche Version ist wirklich lächerlich. Locke und Jack haben gute Synchro, aber der Rest...
Ich finde auch den australischen Akzent von einigen einfach überwältigend. Der Akzent von Desmond und Emilie sind einfach genial, brother^^
 
Zurück
Oben Unten