iPad Lesezeichenproblem

D

dipree

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das iPad Air 2 und das neueste Update.
Folgendes Problem:
Wenn ich im Safari eine Seite als Lesezeichen speichern möchte wird das Lesezeichen stattdessen immer als Favorit angelegt, anstatt als Lesezeichen und erscheint sobald ich auf das + bei den Tabs klicke. Ich habe den Haken bei Favorit aber nicht drin beim Speichern des Lesezeichens.
Habt ihr eine Idee wie ich die wieder normal in der Lesezeichenliste speichern kann?
Gibt es da irgendeine Begrenzung in der Anzahl der Lesezeichen?

Viele Grüße
Dipree
 
Welchen Ordner hast du denn ausgewählt? Der für die wäre „Lesezeichenmenü“
 
Hallo AgentMax :)
Ich habe keine Ordner dafür. Das würde immer so gespeichert. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • E7A3F29C-F6A6-44C6-9A9E-79C5A8EAC431.png
    E7A3F29C-F6A6-44C6-9A9E-79C5A8EAC431.png
    150,5 KB · Aufrufe: 67
Und da hast du Favoriten ausgewählt. Dann speichert er ja richtig.
 
Ich kann Favoriten anklicken, dann ist ein kleiner Haken dran. Das hab ich im Bild aber nicht getan. Und das Lesezeichenmenü zum Auswählen hab ich leider nicht gefunden.
 
Also bei mir kommt da ein Menü.
 

Anhänge

  • EF8A1290-413C-43B7-A98B-DB74FD7DF615.png
    EF8A1290-413C-43B7-A98B-DB74FD7DF615.png
    29 KB · Aufrufe: 56
Das ist ja das Merkwürdige. Bei mir sind da nur die Favoriten. Ich kann auch in den Lesezeichen Ordner erstellen wie ich will. Auswählen kann ich die aber da nicht. :/
 
Zurück
Oben Unten