Lesezeichenliste navigieren

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Kann man in Safari mit Hotkeyz durch die Lesezeichenliste navigieren?
 
die apfel + 1 etc keyz kenne ich. aber wie komme ich in diese untermenus?
 
keiner ne idee?
 
immer noch keiner?
 
untermenüs????
 
vielleicht jetzt?
 
vielleicht heute???
 
Die Situation wird auch nicht besser, wenn du spambotartig ständig das Thema weiter nach oben schiebst. Ein wenig gutes Benehmen wird man ja wohl erwarten können.
Andere „Keyz“ als die von dir genannten gibt es so nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die vollständige Tastatursteuerung im Tastatur-&-Maus-Kontrollfeld in der Systemsteuerung zu aktivieren und sich dann mit Steuerungstaste + F2 die Menüleiste zu aktivieren. Von dort aus kannst du dich dann durch Tippen der Anfangsbuchstaben zu den gewünschten Lesezeichen durchhangeln. Eine Alternative dazu wäre die vollständige Lesezeichenübersicht, die du auch durchsuchen kannst.
 
ich habe lediglich FREUNDLICH versucht, eine antwort auf meine frage zu bekommen!

deine antwort war doch super! ;)

danke dafür!

musst dich doch gar nicht so aufspielen. und wenn ich sehe, dass sich hier leute fast nass machen, wenn der apple store down ist, und stundenlang darüber diskutieren, ob es wohl bald endlich die tastatur x-y in aubergine-rhabarber-blau gibt, halte ich dieses eher für unnütz! aber ich mache diese leute deshalb nicht gleich an! erst recht nicht, wenn ich auch noch eine antwort weiß!

ich hatte lediglich eine frage! und über sehr komplizierte wege jetzt auch eine antwort! ;)
 
Tobi24 schrieb:
ich habe lediglich FREUNDLICH versucht, eine antwort auf meine frage zu bekommen!
Dieses Hochschiebverhalten wird aber eben nicht als freundlich sondern als aufdringlich wahrgenommen.

musst dich doch gar nicht so aufspielen.
Ich habe dich nur zusätzlich zur Antwort auf deine Frage darauf hinweisen wollen, daß man sich auch an so etwas wie einen guten Ton halten sollte.

und wenn ich sehe, dass sich hier leute fast nass machen, wenn der apple store down ist, und stundenlang darüber diskutieren, ob es wohl bald endlich die tastatur x-y in aubergine-rhabarber-blau gibt, halte ich dieses eher für unnütz!
Über den Nutzen mag man sich streiten. (Ich sehe darin auch keinen.) Aber es muß ja nicht immer alles nützlich sein. Dein Verhalten war aber nicht nur unnütz (s. o.).

aber ich mache diese leute deshalb nicht gleich an! erst recht nicht, wenn ich auch noch eine antwort weiß!
Nun, ich habe dir in lediglich zwei Sätzen gesagt, worauf du sinnvollerweise beim nächsten Mal achten solltest. Schau doch mal, wie sehr du dich darauf ereifert (oder in deinem Ton: „fast naß gemacht“) hast. Und den Zusammenhang zwischen eine Antwort wissen und deshalb besser sonst nichts sagen sehe ich nicht ganz … Aber das brauchst du mir auch nicht zu erläutern.

ich hatte lediglich eine frage! und über sehr komplizierte wege jetzt auch eine antwort! ;)
Wieso, die Antwort war doch kurz und knapp. Weniger kompliziert wärst du zur Antwort gekommen, wenn du nicht gleich sechsmal das Thema nach oben geschoben hättest.
 
typisch deutsche krankheit...

laber...laber...laber!

anstatt einfach mal ne antwort auf eine frage zu geben! dazu sollte doch ein forum genutzt werden. es wird einfach immer zu viel gelabert und zu wenig gemacht!
 
Tobi24 schrieb:
typisch deutsche krankheit...

laber...laber...laber!

anstatt einfach mal ne antwort auf eine frage zu geben! dazu sollte doch ein forum genutzt werden. es wird einfach immer zu viel gelabert und zu wenig gemacht!
Da ich auf deine Frage geanwortet habe, ist diese deutsche Krankheit hier nicht wiederzufinden. Lediglich dein unangemessenes Benehmen nervt mich mittlerweile. Daher streiche ich diesen Themenstrang auch gleich aus meinem Abonnement. Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.
 
Zurück
Oben Unten