Lesezeichenleiste

H

herrmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
718
Reaktionspunkte
2
Ich möchte gerne eigene Eintrage in die Lesezeichenleiste einfügen und nicht den voreingestellten (Verzeihung) kack wie amazon, ebay und news.

Habt ihr für mich eine kleine Bedienungsanleitung :rolleyes:

...und noch was. Wo finde ich eine aktuelle version von winamp für den mac, oder gibt es sowas nicht. mich nervt itunes ein wenig, es ist mir zu komplex für lockeres musikhören

hope to hear U
 
Einfach die Adresse links am Site-Symbol (links von "http://..") packen und in die Lesezeichenleiste ziehen.

No.
 
herrmann schrieb:
Ich möchte gerne eigene Eintrage in die Lesezeichenleiste einfügen und nicht den voreingestellten (Verzeihung) kack wie amazon, ebay und news.

Habt ihr für mich eine kleine Bedienungsanleitung :rolleyes:

...und noch was. Wo finde ich eine aktuelle version von winamp für den mac, oder gibt es sowas nicht. mich nervt itunes ein wenig, es ist mir zu komplex für lockeres musikhören

hope to hear U

Einträge können einfach via Drag & Drop aus der Adressleiste in die Bookmarkleiste gezogen werden.

Das Entfernen geschieht auf die selbe Weise.
Einfach in das Fenster runterziehen und weg ist es.

Du kannst auch auf das kleine lustige Buch Symbol ganz links klicken, dann kannst Du Deine Bookmarks noch besser verwalten.

Und zu iTunes:

Du hast Deinen kleinen Apfel noch nicht so richtig verstanden. ;)
iTunes ist das einfachste und geschickteste Programm um Musik zu hören und verwalten.

Winamp gibt es nicht für den Mac, weil ... :D

Gruß . M1ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke an euch, ihr seid ehrlich genial. Ich fühl mich geborgen hier

:rolleyes:

...und das mit dem verstehen und so; wär doch schade wenn ich nach 6 Tagen schon alles check. Im Moment ist alles toll und schön, und neu und das ist gut so :D

..und itunes werd ich auch noch bändigen. bis dahin such ich halt evtl. noch was einfaches. aber wenn es winamp nicht gibt, lass ich es. Ich hör auf dich mikalux
 
iTunes wird dich bändigen ;)
Es ist einfach gut, wenn du das Programm alles machen lässt (vorrausgesetzt deine ID-Tags stimmen) :)
 
bömpfmactobi schrieb:
iTunes wird dich bändigen ;)
Es ist einfach gut, wenn du das Programm alles machen lässt (vorrausgesetzt deine ID-Tags stimmen) :)
Dem kann ich als langjähriger WinAmp-Nutzer nur zustimmen!! :D
 
herrmann schrieb:
Ich möchte gerne eigene Eintrage in die Lesezeichenleiste einfügen und nicht den voreingestellten (Verzeihung) kack wie amazon, ebay und news.

Habt ihr für mich eine kleine Bedienungsanleitung :rolleyes:
einfach markieren und backspace drücken -> weg.

Site ansurfen -> apfel d -> speicherort aussuchen.

herrmann schrieb:
...und noch was. Wo finde ich eine aktuelle version von winamp für den mac, oder gibt es sowas nicht. mich nervt itunes ein wenig, es ist mir zu komplex für lockeres musikhören
Nimm Whamb
 
Hi,
ich suche auch ein Programm mit dem ich Links verwalten kann. Ich habe da in einem Video vom ccc ein Programm gesehen das ich sehr nütztlich fand.
kann mir vielleicht jemand sagen wie das prog. heist?
Habe auch schon im Internet gesucht und versucht den Programmnamen im Video zu entziffern, aber die Quali war zu schlecht.
Hier noch der link zu dem Vid: http://ulm.ccc.de/old/chaos-seminar/machacks/

Ich bin für jede Hilfe ( auch ähnliche Programme) dankbar!

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten