1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenleiste ist weg? (Safari)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Unimatrix, 17.08.2003.

  1. Unimatrix

    Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich gestern das neue Sicherheitsupdate installiert habe, ist bei Safari meine Lesezeichenleiste trotz häckchen im Setup weg?
    Was ist da Falsch ? Oder soll ich Safari Neu Downloaden und Drüber installiern?
     
  2. Unimatrix

    Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Safari ist ja so ein Dummes Teil da ist einfach bei Darstellung das Häckchen weg gewesen obwohl es am Vortag noch da war ???
     
Die Seite wird geladen...