Lesezeichen werden in "Twitter"-Ordner auf Mac gespeichert!?

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Mein Lesezeichen-Problem weitet sich aus: Bis vor kurzem konnte ich Lesezeichen auf dem iPad speichern, diese wurden aber kurze Zeit später (vmtl. nach iCloud-Sync) mit leeren Lesezeichen überschrieben. Seit neuestem passiert folgendes extrem kurioses: Ich habe auf dem iPad einen neuen Lesezeichenordner angelegt und Bookmarks reingepackt. Nach kurzem Sync verschwindet der Ordner auf dem iPad. Auf dem Mac taucht er als "Twitter" mit allen Bookmarks wieder auf!???

Habe mehrmals Safari-Sync in iCloud-Einstellungen ein./ausgeschaltet.

Was läuft da schief? Hat noch jemand Probleme?
 
Irgendwelche Programm, "Tools" oder Erweiterungen drauf?

Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das
1mazv2.png
-Symbol klickst, und dann auf "
2juy71.png
Code". Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 
Hat noch jemand Probleme?
Ich kann Probleme dieser Art grundsätzlich bestätigen (zwischen Mac, iPad und iPhone). Hatte ich über die letzten Monate hier auch immer wieder. Keine Ahnung was die da mit dem Lesezeichen-Sync in der Cloud angestellt haben. Hat sich aber inzwischen wieder von allein behoben, ohne Änderungen meinerseits.
 
Zurück
Oben Unten