lesezeichen von safari (windows7, pc) auf iphone 4S übertragen

UnKn0wn

UnKn0wn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
10
wie der betreff schon sagt, meine frage:

wie bekomme ich die lesezeichen aus meinem safari browser vom pc auf mein iphone?
irgendwie finde ich nichts, im itunes kann ich auch kein häckchen setzen unter info.
icloud wird mir genannt, jedoch erschließt sich mir nirgendwo was ich tun muss?


besten dank für die hilfe!
 
danke für deinen beitrag.

ich habe das programm installiert, icloud und safari zusammengeführt. und nun? wie kommen die lesezeichen auf's iphone?
 
muss ich safari in icloud irgendwie hinzufügen? im iphone habe ich das häclchen bei icloud lesezeichen auch gesetzt.

edit: erledigt. sind nun drin. keine ahnung wie, aber drin sind sie. (abartig diese erklärungsweise bei apple produkten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Synchronisierung muss auch erst mal eine Chance haben stattzufinden, daher sind sie nicht direkt nach Anhaken der Option in den Einstellungen drin ;)
 
Typisches Windows denken !
 
Zurück
Oben Unten