Lesezeichen von Safari auf Firefox übertragen

*romy

*romy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob man Lesezeichen von Safari auf Firefox übertragen kann?
Ich will den Browser wechseln, weil die Hälfte aller Seiten so schlecht (oder gar nicht) von Safari dargestellt werden.
Und da meine Lesezeichen-Leiste so umfangreich ist, habe ich natürlich keine Lust, alle einzeln zu übertragen.
Bittebitte sagt mir, dass ich das auch nicht muss!!!

:(

Viele Grüße
*romy
 
Schon gefunden!

Huiii, und schon habe ich es selber rausgekriegt! :D
Es geht natürlich mit dem Safari Bookmark Exporter.

Viele Grüße
*romy
 
*romy schrieb:
Ich will den Browser wechseln, weil die Hälfte aller Seiten so schlecht (oder gar nicht) von Safari dargestellt werden.

Auf was für Seiten treibst du dich denn herum ich hatte noch nie Probleme :)
 
neenee, ich gehe nur auf ganz brave seiten. aber trotzdem habe ich ständig probleme. zum beispiel kann ich auf der kvb-köln-seite (bahn-auskünfte etc.) nix anständig sehen, geschweige denn eine fahrplan-auskunft abschicken.
 
Löst dein Problem zwar nicht aber ich habe die Seite grade mal versucht und bei mir gibt es nicht das geringste Problem schon mal Safari zurückgesetzt oder die plist gelöscht.
 
wie geht das denn?
 
Zurücksetzen = einfach in der Menü Leiste auf Safari klicken und auswählen

Und

username -> Library -> Preferences ->com.apple.Safari.plist am besten erst nur verschieben nicht gleich löschen.
 
habe ich gemacht, aber die "fahrplan Komfortsuche" kann ich immer noch nicht anklicken...ganz oft gibt es mit safari auch probleme in shops.
aber egal, ich kann mit den lesezeichen auch auf firefox umsteigen.
 
Aber auch Firefox hat seine Macken, ich benutze einfach beide Browser.
Zu 90% jedoch FF. ;)
 
ja ich weiss. ich habe auch mehrere browser installiert.
aber kann mir einer sagen, wo ich FF als Standard-Browser einstellen kann?
Bislang ist das noch der Explorer...,
 
*romy schrieb:
ja ich weiss. ich habe auch mehrere browser installiert.
aber kann mir einer sagen, wo ich FF als Standard-Browser einstellen kann?
Bislang ist das noch der Explorer...,


Moin,
...witzigerweise im Safari unter Einstellungen.
Gruß Th.
 
okay, da wäre ich jetzt nicht umbedingt drauf gekommen....:eek:)
 
Vielen Dank!!!! :)
 
Kann BookIt sehr empfehlen

Hallo,

ich kann euch "Bookit" nur wärmstens ans Herz legen, wenn es darum geht, die Bookmarks von mehreren Browsern zu syncronisieren.
Klappt absolut zuverlässig und komfortabel.

Gruß, Axel
 
Hallo Axel,
danke für den Tipp!

Mir ist gerade noch ein krasser Unterschied aufgefallen!
Wenn ich auf die Seite "www.audible.de" gehen will, sehe ich unter Firefox nur eine "under construction-site".
Unter Explorer ist alles in Ordnung...
Und grundsätzlich kann ich unter Firefox bei Audible keine Downloads tätigen.
Warum gibt es keinen Browser, der alles kann?
 
Zurück
Oben Unten