Lesezeichen synchronisieren Safari --> IE

bluehusky

bluehusky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ja die Lesezeichen im iCloud gespeichert, auf allen iOS Geräte werden auch alle meine Lesezeichen angezeigt aber zb auf meinem Windows Laptop und Desktop werden nur ein Teil meiner Lesezeichen angezeigt, der Hauptordner zb ist vorhanden aber kein Inhalt.

Z.b ab L sind keine Lesezeichen mehr vorhanden aber vorher sind alle da

Was kann ich noch machen ?
iCloud habe ich auch schon frisch auf Windows installiert

Danke euch
 
Was ist, wenn du den Weg über Safari > Ablage > Lesezeichen exportieren gehst und diese dann auf dem Windows Rechner in deinen Browser importierst? Wenn es aber um die Synchronisation der Lesezeichen über iCloud im Allgemeinen geht, dann kann ich dir da leider nicht weiter helfen, da ich mich in der Windows-Welt zu wenig auskenne.
 
Ich habe Safarie nur noch auf dem IPhone und IPad, synchronisiert werden diese via iCloud auf dem Windows Rechner.

Geht immer noch nicht, die Ordner werden zwar angezeigt aber klicke ich auf ein Lesezeichen passiert nichts :(
Habe soviele :(

Noch ne Idee ?
 
Zurück
Oben Unten