Lesezeichen Sync mit Firefox?

Tealk

Tealk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Reaktionspunkte
160
Hallo,

ich würde gerne anstelle von Safari den FF als Standardbrowser benutzen, das einzige was mich abhält ist der Sync der Lesezeichen mit meinen anderen Apple Devices. Gibt es da eine Möglichkeit das man diese Lesezeichen mit dem FF Synchronisiert bzw. iCloud als quelle nutzt?
 
Die lesezeichen kannst Du aus Safari exportieren und in FF imprtieren. Aber einen Sync mit anderen Apple Devices (iPad etc.) wird es wohl nicht geben.
 
MS Windows?
 
Ach so ja, das kenn ich. Warum sagst du das nicht gleich? :rolleyes:

Du könntest auf iOS einfach ebenfalls Firefox nutzen und den Abgleich der Lesezeichen, Historie, etc. einfach über Mozilla Sync (oder wie es neuerdings heißt Firefox Sync) erledigen.
 
Stimmt jetzt wo man den default Browser umstellen kann wäre das ne Idee.
 
Zurück
Oben Unten